TechnikEinsätzeOrganisationInformationenKontakt
Einsätze

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

Impressum | Facebook

Einsatzbericht Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich
15.06.2016 (Einsatznr. 249)

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Metzingen, Abteilung Stadtmitte, zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeschlossenen Person alarmiert.

Im Kreuzungsbereich der Stuttgarter Straße / Senefelderstraße kam es zum Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei kam eines der Fahrzeuge von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Telefonverteilerkasten und kam im nahegelegenen Baumarkt im Außenbereich zu stehen. Die Fahrerin konnte ihr Kraftfahrzeug nicht mehr selbstständig verlassen und musste von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit und gerettet werden.

Sie kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus.

Im Einsatz waren insgesamt 7 Fahrzeuge der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei.