TechnikEinsätzeOrganisationInformationenKontakt
Einsätze

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

Impressum | Facebook

Einsatzbericht Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich
01.08.2018 (Einsatznr. 426)

Die Feuerwehr Metzingen wurde am Mittwochnachmittag zu dem Stichwort „VU schwer“ in die Weiherstraße alarmiert.

Dort sind im Kreuzungsbereich der Sannentalstraße zwei PKW zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich ein PKW und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Alle beteiligten Personen konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und stellte aufgrund auslaufendem Kraftstoff den Brandschutz sicher.Im Einsatz war die Abteilung Stadtmitte mit einem Einsatzleitwagen und einem Hilfeleistungslöschfahrzeug.