TechnikEinsätzeOrganisationInformationenKontakt
Einsätze

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

Impressum | Facebook

Einsatzbericht Verkehrsunfall mit Motorradfahrer
19.04.2006 (Einsatznr. 135)

Um 11:28 wurden die First Responder der Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem ein Motorradfahrer mit einem PKW kollidierte und erhebliche Verletzungen davontrug.

Der Motorradfahrer befuhr die bevorrechtigte Landesstraße 378 a, in die der PKW-Lenker einbog. Hierbei prallte der Kradfahrer seitlich in den Pickup und wurde in der Folge samt seinem Motorrad eine angrenzende Böschung hinuntergeschleudert. Hier wurde er beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von Ersthelfern versorgt. Er zog sich im Bereich des linken Knies sowie des Unterschenkels erhebliche offene Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst und dem nachgeforderten Notarzt versorgt wurden.

Eingesetzte Fahrzeuge:  KdoW