TechnikEinsätzeOrganisationInformationenKontakt
Einsätze

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

Impressum | Facebook

Einsatzbericht Verkehrsunfall mit Rettung
08.05.2013 (Einsatznr. 171)


Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 10.15 Uhr in der Neuwiesenstraße im Metzinger Stadtteil Neuhausen. Eine Frau war mit ihrem Geländewagen in Richtung Stadtmitte unterwegs, als sie einer Katze ausweichen wollte, die vor ihrem Wagen die Straße überquerte. Dabei geriet sie mit ihrem schweren Fahrzeug so weit nach rechts, dass sie gegen eine Steinmauer prallte. Dabei wurde nicht nur die Mauer zerstört, vielmehr überschlug sich der Geländewagen und blieb auf dem Dach liegen. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr konnte sich die Fahrerin selbst aus dem Auto befreien. Sie kam zur Untersuchung in eine Klinik. Über das Wohlbefinden der Katze liegen keine Erkenntnisse vor.

Eingesetzte Fahrzeuge: Rüstzug Feuerwehr Metzingen, MTW 2/19

Eingesetzte Kräfte: DRK Reutlingen, Polizeirevier Metzingen