TechnikEinsätzeOrganisationInformationenKontakt
Einsätze

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

2006

2005

Impressum | Facebook

Einsatzbericht Bei Dachdeckarbeiten verunglückt
28.02.2014 (Einsatznr. 94)

Mit schweren Rücken- und Kopfverletzungen ist ein 33-jähriger Dachdecker am Freitagmorgen in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der Mann gegen 9 Uhr alleine auf dem Dach einer Gaststätte am Kelternplatz beschäftigt. Aus bislang ungeklärter Ursache rutschte er zunächst mehrere Meter auf dem Dach nach unten. Anschließend fiel er auf die offenstehende Eingangstür und letztendlich auf den Boden. Die Tür wurde hierbei aus der Verankerung gerissen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachbereich Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Reutlingen hat die Ermittlungen zur Ursache des Arbeitsunfalls aufgenommen.(Quelle: Polizeipräsidium Reutlingen)

Eingesetzte Fahrzeuge: KDOW als First Responder