22.11.2021

WLF Mercedes-Benz SK 1831 zu verkaufen

Die Feuerwehr Metzingen verkauft einen Mercedes-Benz SK 1831, Baujahr 1995, als Wechselladerfahrzeug. Leistung 230 KW, Kraftstoffart Diesel – Schadstoffklasse Euro 1, Kilometerstand 40.291, Aufbau Firma Düser-Atlas. Das Wechselladerfahrzeug hat eine Schneepfluganbauplatte verbaut, wird jedoch ohne Schneepflug und Streuer verkauft! Der Tachometer ist defekt. Der LKW weist altersbedingte Gebrauchsspuren auf. Seit Oktober 2021 ist das Fahrzeug abgemeldet.

Das Wechselladerfahrzeug wird gegen Höchstgebot ohne Beladung verkauft - das Mindestgebot beträgt 7.000 Euro. Zuvor wurde das Fahrzeug durch ein KFZ-Sachverständigenbüro bewertet.

Schriftliche Angebote müssen bis spätestens Mittwoch, 08. Dezember 2021 - 12:00 Uhr, unter folgender Adresse vorliegen:

Feuerwehr Metzingen – Verkauf WLF
z.H. Feuerwehrkommandant Hartmut Holder
Gustav-Werner-Straße 14
72555 Metzingen

Gebote, die nicht rechtzeitig eingetroffen sind, können leider nicht gewertet werden.

Für technische Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Sachgebietsleiter Technik Jens Stephan.
E-Mail: Feuerwehr@Metzingen.de oder unter der allgemeinen Telefonnummer: 07123 / 72 69 – 10.

Bitte beachten Sie, dass über Facebook oder andere Kanäle keine Auskünfte erteilt werden!