27.04.2006

Maibaumstellen am 30.4.2006

Auch dieses Jahr wird der Maibaum auf dem Kelternplatz aufgestellt. Die Freiwillige Feuerwehr, Abteilung Stadtmitte, und die Stadtkapelle Metzingen sind wieder für die Aufstellung des Maibaumes und die Bewirtung verantwortlich.
Unter den Klängen der Jugendkapelle der Stadtkapelle Metzingen wird die Feuerwehr am Sonntag 30.04.2006 um 17:30 Uhr den Maibaum aufrichten. Im Anschluss daran werden drei Tänze der Volkstanzgruppen aufgeführt. Danach wird die Stadtkapelle für den guten Ton sorgen.
Auch für das leibliche Wohl ist einmal mehr die Stadtkapelle verantwortlich. Bei einem frischen Bier, einem gemütlichen Viertele und der traditionellen „Roten“ wird die Grillsaison eröffnet.

Stadtkapelle, Freiwillige Feuerwehr und die Volkstanzgruppen freuen sich auf möglichst viele Besucher.